Über mich

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Hanuta und Nagellack ist meine Leidenschaft. Ich weiß nicht wieso, aber sie begeistern mich einfach ;) Es gibt sie in allen Farben und für jede Stimmung etwas Passendes. Ständig kann man Neues entdecken und so kommt es, dass ich auch schon mehr Lacke besitze als ich tragen kann. Das Lackieren finde ich sehr entspannend. Gerade nach einem langen Tag kann ich dabei gut abschalten.

Leider sind meine Freundinnen und Schwestern keine Nagellackfreaks, sodass ich sie gar nicht begeistern kann. Immer wenn ich ihnen völlig euphorisch etwas zeige, rollen sie nur mit den Augen. Deshalb möchte ich hier Gleichgesinnten zeigen, was es neues und schönes gibt und auch wenn mir mal was nicht gefällt.

Ihr seht übrigens auf allen Bildern meine natürlichen Nägel. Ich schütze sie vor den vielen Farblacken immer mit einem Basecoat. Dabei gefällt mir der von Rival de Loop am besten. Da ich oft umlackiere, kommen die Nägel auch oft mit Nagellackentferner in Kontakt (ebelin). Deshalb verwende ich zwischendurch mal ein Nagelöl, um sie noch zusätzlich zu pflegen. Bei den Topcoats bin ich flexibel, je nach dem welches Finish ich anstrebe.

Noch zu all den vielen Farben: am Liebsten mag ich dunkle Blau- und Grüntöne. Überhaupt bin ich eher für herbstliche Farben zu habn. Rottöne trag ich nur sehr selten. Violet und Pink mag ich gar nicht (zu einem Rotschopf passen sie ja auch nicht). Hin und wieder auch gerne mal etwa schlichteres, wie Nude. Ich gebe mir aber Mühe euch Lacke quer durch die gesamte Farbpalette zu zeigen. Daher versuche ich auch regelmäßig bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitzumachen, um farbtechnisch auch immer wieder aus der Komfortzone zu kommen. Beim Finish ändern sich meine Vorlieben alle paar Monate. Früher mochte ich das Sandfinish sehr gerne. Danach musste es eine zeitlang matt sein und dann begeisterten mich Hololacke. Im Moment mag ich das einfache Cremefinish am Liebsten. Glitzer dagegen mochte ich noch nie und trage ihn höchstens als Eyecatcher.

So viel zu mir. Ich hoffe euch gefällt, was ich euch zeige und ich kann so meine Begeisterung auch mal mit anderen teilen!


Wenn ihr mich erreichen möchtet, könnt ihr das per E-Mail machen (hanuta89@freenet.de) oder auf Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen