Mittwoch, 20. Januar 2016

Anny 290 Nude


Glücklicherweise hatte ich auf meiner Festplatte noch die Bilder dieses Lackes. Er passt sowohl zur heutigen Runde "Lacke in Farbe... und bunt!", wie auch zu "Wir lackieren..." Er ist von Anny und trägt den Namen Nude. Ich persönlich finde ihn ja nicht Nude, sondern ganz klar Rosa. Ein helles, sanftes Babyrosa mit einem hohen Weißanteil.


Auftragen lässt sich der Lack wie alle Annys wunderbar. Der Pinsel ist schmal und gerade. Perfekt für einen sauberen Auftrag. Der Lack ist sehr hell, aber deswegen deckt er trotzdem sehr gut. Ich habe hier nur zwei dünne Schichten lackiert und diese decken perfekt und auch absolut gleichmäßig.


Getrocknet ist der Lack auch zügig und bei der Haltbarkeit ist Anny auch ganz weit vorn mit dabei. Wobei Tipwear bei diesem Farbton auch nicht weiter auffallen würde. Auch wenn er hier auf den Bildern sehr dezent wirkt, ist er mir persönlich schon ein bisschen zu Rosa. Aber das ist ja Geschmackssache ;) 

Kommentare: